QUANTEN-MATRIX-SYNERGIE

 

Was ist Quanten-Matrix-Synergie?

 

Das ist eine kinderleicht zu erlernende, sehr effiziente Technik (= Kunst), die sich zusammensetzt aus Quantenheilung nach Dr. Fank Kinslow und Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett, zwei amerikanischen Chiropraktikern, die unabhängig von einander altes Wissen und moderne Quantenphyisk kombiniert haben.

 

Die Quantenheilung ist eher der meditative Zugang zur Lösung von Blockaden auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene -

im Gegensatz zur Matrix Anwendung, die aktives und bewegtes Tun darstellt.

In beiden Techniken werden 2 Punkte am Körper sanft berührt und dadurch wird das vegetative Nervensystem in einen Zustand versetzt, in dem Heilung möglich ist.

Synergie bedeutet die gegenseitige Ergänzung der beiden Arten von Transformation und meinen eigenen Stil, den ich durch meine langjährige, therapeutische Erfahrung einbringe. Somit zeigt uns die Synergie das Zusammenwirken und gegenseitige Fördern der Kräfte zum größeren Nutzen im Hinblick auf die Ganzheit eines Systems.

 

 

Weiterbildungsdaten siehe Seminarüberblick